DSC_8452_look_.jpg

GASSI IN DER HUNDEGRUPPE

Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit

Wie sieht der Dogwalk in der Gruppe für deinen Liebling aus?

  • Ich hole deinen Hund ab. Dies kann direkt bei dir zu Hause sein, im Büro...Wo auch immer es für deinen Liebling am besten ist.

  • In der Gruppe geht es auf Tour.

  • Hierbei hat dein Vierbeiner Zeit sich mit seinen Artgenossen auszutoben.

  • Ergänzt wird der Spaziergang um Such- und Schnüffelspiele, Planschen, etc.

Für die Spaziergänge suchen wir uns schöne Wege. Mit unserem Gassiservice sind wir primär in den wundervollen Weinbergen der Pfalz und im Pfälzerwald unterwegs.

Im Anschluss an den Spaziergang bringe ich deinen Hund ausgtobt und happy nach Hause. 


Tagesablauf:

Ich hole die Hunde im Laufe des Vormittages ab.

Gegen 11:00/11:30 Uhr sind wir im Auslaufgebiet. 

Nach einem wunderschönen Spaziergang von 60-90 Minuten machen wir uns auf dem Heimweg.

So sind alle Hunde am frühen Nachmittag wieder zu Hause und können sich von der Aufregung erholen, bis ihr wieder zu Hause sind.

Was braucht dein Hund?

Dein Hund benötigt keine besonderen Fähigkeiten. Wichtig ist, dass er andere Hunde nicht grundlegend doof findet. Wenn dein Hund dann noch ein gut sitzendes Geschirr hat, geimpft und gesund ist und haftpflichtversichert, sind alle Voraussetzungen erfüllt.