Ich bin Iza, 31 und auch eine absolute Hundenärrin laughing

Zusammen mit meinem Freund (Sebastiaan) und seinem Hund Aramis, lebe ich in Weinheim.

Der Seelenhund an meiner Seite ist Tequila, die mich nun seit fast 12 Jahren begleitet. Wir haben als Team, im Laufe der Jahre schon viel gesehen, erlebt und gelernt. Viele tolle Menschen sind in unser Leben gekommen. Viele tolle Hunde haben wir zu Freunden machen dürfen und ohne Tequila wären mein Freund und ich uns wahrscheinlich nie begegnet. Mit ihr ist meine Begeisterung gegenüber Hunden stetig gewachsen und hat sich zu einer unstillbaren Wissbegierde entwickelt, die mich dahin geführt hat, wo ich heute bin: zu den wundervollen LuDogs. 

Als ich Adelia das erste Mal traf war „der Drops auch gleich schon gelutscht“ smile. Unsere Einstellungen und Ansichten gegenüber Hunden, haben so gut kongruiert, wie ich es selten erlebt habe. Mit viel Liebe, Gewissenhaftigkeit und Fachkenntnis eine Hundegruppe zu führen, ist eine Art und Weise mit den Vierbeinern um zu gehen, in der ich selbst authentisch bin und mich sehr wohl fühle. Ich schätze mich sehr glücklich, dass sich Leidenschaft und Hobby in diesem Job vereinen lassen. Ich bin also ein Glückspilz mit seinem ganz persönlichem Glücksbringer auf vier Pfoten laughing.