Auf Grund der hohen Nachfrage zum Gruppengassi ist aktuell kein Einzelgassi möglich

 

  • Wohnst du mit einem stürmischen Vierbeiner zusammen, der etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt?
  • Vielleicht ist dein Liebling auch einfach etwas älter und hat keine Lust auf einen langen, anstrengenden Ausflug mit vielen Hunden?
  • Manche Hunde sind auch einfach unsicher und fühlen sich in Hundegruppen nicht sehr wohl...

Kein Problem! Auch da helfe ich dir sehr sehr gerne.

Wie sieht der Dogwalk im Einzelgassi für deinen Liebling aus?

  • Dein Hund wird gerne von mir abgeholt. Du bestimmt wo dein Hund abgeholt werden soll - direkt bei dir zu Hause sein, im Büro
  • Zu zweit gehen wir auf Tour. 
  • Wenn dein Hund verspielt ist, baue ich gerne Such- und Ballspiele ein. Wenn er nur Lust auf eine gemütliche Runde hat, dann bekommt er genau das.

Im Anschluss an den Spaziergang bringe ich deinen Hund nach Hause. Solltest du einen Schlamm-Fan oder eine Wasserratte haben, kommt er sauber wieder. Ich übernehme auch gerne die Fütterung, im Anschluss an den Spaziergang.

Einzelgassi 30,00 EUR

 (*Preis pro Gassigang inkl. gesetzlicher MWSt. und Anfahrtskosten)