Drucken

 

Schön, dass du bei uns bist. LuDogs ist deine Anlaufstelle, wenn du eine familiäre, mobile Hundebetreuung bzw DogwalkerGassiservice in und um Ludwigshafen suchst.

Auf den folgenden Seiten hast du die Möglichkeit, dich über mich und meine Kollegin auf vier Pfoten zu informieren. Du bekommst einen ersten Eindruck über unser Angebot. Du siehst auch wie der Tag deines Vierbeiners in unserer Hundebetreuung aussehen kann. 

Dein Hund benötigt keine besondere Kenntnisse oder Ausstattung. Wir legen aber Wert darauf, dass dein Hund ein Hundegeschirr trägt, an dem man ihn gut befestigen kann. Außerdem muss dein Hund versichert, aktuell geimpft und natürlich nicht ansteckend krank sein.

Natürlich lernen wir uns vor dem ersten Gassigang persönlich kennen. Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns direkt zum spazieren gehen. Du siehst ob sich dein Hund in meiner Gegenwart wohl fühlt und wie ich mit ihm umgehe.

So kannst du für dich entscheiden, ob ich und unser Service zu dir und deinem Hund passt. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch kennen zu lernen.

 

 Hundebetreuung und Gassiservice als haushaltsnahe Dienstleistung

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Mein Gassiservice zählt als haushaltsnahe Dienstleistung. Somit darfst du meine Rechnungen von der Steuer absetzen.